Wir suchen Autoteile

Ich habe mich gestern auf den weiten Weg nach Wohlenschwil zur FAB Autoverwertung gemacht, weil wir für die Autos noch ein paar Materialien benötigen.
Als ich dort ankam wurde ich gerade zum Kaffee eingeladen und ich konnte ein wenig über die Rallye erzählen. Anschliessend habe ich das Gelände nach den Teilen abgesucht, die wir benötigen:

  • Einen Dachträger für den Audi A6 (C5)
  • Einen Dachträger für den Audi A4
  • zwei bis vier Head-Lights
  • Federn, um die Audis höher zu legen

Es war ein spannender Ausflug über den Schrottplatz mit vielen Autos, denen man die Geschichte schon fast ansieht.
Leider konnte  ich nichts finden, was uns weiter bringt – darum der Aufruf: Solltet Ihr benötigte Teile haben, nehmt bitte mit uns Kontakt auf!

Hier noch die Impressionen vom Schrottplatz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.