Änderung der Route ,-(

Heute kam ein neues Rundmail vom OK mit schlechten News: Zypern ist gestrichten ,-(

Aber zuerst mal ganz von Vorne…

Die veränderte Situation nach den Wahlen in der Türkei und auf Nord-Zypern macht eine gravierende Änderung der Planung notwendig. Nord Zypern muss gecancelt werden.
Aber dafür dürfen wir zum Van See im Osten der Türkei fahren welcher an sich schon eine Besonderheit ist. Im Oktober 2011 fand ein verherendes Erdbeben statt. Dort werden wir Alle eine Schulklasse mit Schuhen und Schultaschen unterstützen. Auch hier kommen einige unserer Playmobil-Spielsachen und Plüschtiere an. Wenn ihr noch was mitgeben wollt, meldet Euch einfach bei uns.

Wie geht es dann weiter?

Unsere Autos werden am 17. Mai von Iskenderun verschifft nach Haifa. Wir übernachten in Iskenderun und fahren am nächsten Tag mit Shuttle-Bussen nach Adana zum Flughafen und besteigen die nächste Maschine nach Israel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.