Der erste Einkaufsbummel

Nicht ganz unbemerkt haben sich die Camel Raiders ihre drei Autos besorgt. Eines davon wurde auch gleich schon beim ersten Grosseinkauf eingeweiht, man braucht ja schliesslich einen Lastesel, wenngleich sich ja eigentlich meine Wenigkeit eher wie ein solcher vorgekommen ist… 😉

Fürderhin nicht unerwähnt bleiben soll auch, dass Steven die Platzverhältnisse im Kofferraum unbedingt selbst ausprobieren wollte. Man mag davon halten, was man will: Möglicherweise hat es ja eine positive Auswirkung auf den Fahrer, wenn er weiss, wie sich das Gepäck hinten drin so fühlen wird. Ich persönlich bevorzuge da ja eher den Komfort der bequemen Vordersitze 😉

Nebenbei bemerkt: Für das wir eigentlich „nur mal ein bisschen schauen gehen“ wollten, hat sich beinahe beängstigend viel Material angefunden: Schlafsäcke, Batterien, Schnüre, Klebeband, ein Campingherd, Taschenlampen, Draht, und noch so einiges mehr. Jedenfalls war der Kofferraum am Ende vollgestopft. Die Erkenntnis zum Schluss: Steven sitzt dann doch lieber vorn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert